Mo - So 10:00 - 03:00 Uhr

Geöffnet an allen Wochentagen

Weidengasse 71-73

50668 Köln

0221 27075744

Rufen Sie uns an!

Wir stellen unser Team vor ...

Über 15 Mitarbeiter sorgen jeden Tag für ihr leibliches Wohl und versprühen gute Laune. Dahinter stehen Menschen, die dieses Versprechen mit Leben füllen. Wir stellen Ihnen unsere Mitarbeiter hier einmal näher vor:

Mehmet Harmanci

Geschäftsführer
Mehmet hat sich einen Traum erfüllt und sein eigenes Restaurant 2011 in der Weidengasse eröffnet. Das Doy Doy Restaurant ist der Ort, an dem er die meiste Zeit verbringt. Bereits in jungen Jahren konnte er in der Gastronomie auf Erfahrungssuche gehen und sich viel Wissen aneignen. Neben seiner großen Leidenschaft für die Gastronomie widmet er jede freie Minute seiner Familie.

Serkan

Koch
Serkan ist ein erfahrener Koch, der sich mit der türkischen Küche bestens auskennt. Insgesamt verfügt er über 15 Jahre Erfahrung, die er sich in vielen Küchen im In- und Ausland aneignen konnte. In unserer Küche ist er für die Vorbereitung der Gerichte verantwortlich. Manchmal unterstützt er Mehmet beim Einkauf der Zutaten und achtet dabei penibel auf die Qualität der Produkte.

Seydi

Chefkoch
Seydi ist Vater von 4 Kindern und ein leidenschaftlicher Koch. Seinen Familiensinn und seine gute Laune erleben wir auch im Restaurant. Die Küche ist sein Reich und seine Leidenschaft. Seydi hat über 10 Jahre im Bosporus Restaurant als Chefkoch gearbeitet. Seit 2012 ist Seydi in unserem Team. Er hat Ausdauer und auch großes Interesse an der Ausbildung junger Köche.

Nejdet

Oberkellner
Nejdet ist ein Urgestein der türkischen Gastronomie in Köln. Er kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Servicebereich zurückblicken. Von der Keupstraße in die Weidengasse: Seit 2012 arbeitet Nejdet für unser Restaurant. Und so schnell lassen wir ihn auch nicht gehen. Er ist aufgeschlossen und freundlich und immer zu Scherzen aufgelegt.

Fariz

Koch und Verkauf
Seit 2011 arbeitet Fariz im Verkauf und am Dönerstand. Nach einer kurzen Unterbrechung, in der Fariz in anderen Betrieben neue Eindrücke sammeln konnte fand er den Weg wieder zu uns zurück. Seitdem er wieder daheim ist freuen wir uns mit welchem Elan er sich einbringt. Er ist ein charmanter und stets gut gelaunter Kollege, der mit Fleiß und Besonnenheit nicht nur bei unseren Stammgästen beliebt ist, sondern auch im gesamten Team.

Songül

Kellnerin
Es ist nicht selten, dass sich unsere Kunden für den Service von Songül auf diversen Portalen bedanken. Das Arbeiten in Schicht macht ihr nichts aus, obwohl sie relativ weit weg wohnt und sie somit noch länger abends und morgens unterwegs ist. Sie ist eine sportliche junge Frau mit Humor und guter Laune. Mit Songül sind wir sehr gut im Servicebereich aufgestellt. Sie hat Ideen und Kraft und hilft wo sie kann. Selbst in den Pausen ist sie manchmal nicht zu stoppen.

Adnan

Kellner
Als gelernter Hotelfachmann hat Adnan bereits in der Türkei im Hotelgewerbe mitgewirkt. Später dann führte ihn sein Weg nach Berlin, wo er im 4-Sterne Hotel Holiday Inn Esplanade in Berlin gearbeitet hat. Über verschiedene Etappen seiner Karriere hat er seine Leidenschaft für den Service entdeckt. Er ist das freundliche Gesicht im Servicebereich, stets höflich und gut gelaunt. Adnan arbeitet seit 2012 für unser Restaurant.

Hamid

Am Grill
Unser sympathischer Mitarbeiter Hamid wird derzeit als Thekenhilfe eingesetzt. Besonders wohl fühlt er sich im Verkauf und am Grill. Er ist seit 3 Jahren im Team. Er wird derzeit am Grill eingearbeitet. Nach seiner internen Ausbildung wird er bald die Kollegen bei der Zubereitung der Grillgerichte unterstützen.

Ellis

Küche
Ellis ist erst seit kurzem in unserem Team. Anfangs im Spülbereich und mit der Reinigung des Restaurants beschäftigt, konnte sie während der Arbeit in unserem Restaurant ihre Leidenschaft für die Küche entdecken. Bald wird sie zur Küchenkraft aufsteigen und unserem Küchenteam helfen.

Nebiye

Reinigung & Hygiene
Nebiye ist seit 5 Jahren fester Bestandteil des Teams. Sie ist zuständig für die Sauberkeit in der Küche. Sie ist ein Allrounder! Reinigung der Lager, der Küche und der Böden - alles kein Problem.

Ahmet

Koch
Ahmet ist unser Energiebündel hinter dem Tresen. Er kümmert sich um die Zubereitung unserer Fast-Food Produkte, wie z.B. dem leckeren Döner im Brot. Außerdem arbeitet er immer wieder am Grill, falls Hilfe benötigt wird. Er ist aufgeschlossen und freundlich und die Arbeit mit den Kunden bereitet ihm sehr viel Freude. Seine positive und zuvorkommende Art machen Ahmet zu der Person, die er ist: Ein sehr netter Zeitgenosse. Wir freuen uns Ahmet im Team zu haben.

Wir suchen Verstärkung

Küche und Servicebereich
Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am Essen und bist bereit in einem erfolgsorientiertem Team zu arbeiten? Du legst sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok